Karamocca Logo

Unsere eigene Produktlinie

 

Philosophie

Die Namensgebung „KARAMOCCA“ beruht auf der Erinnerung an Karl Rainer Dreher und der Assoziation  von Mocca zu Kaffeespezialitäten. Die Farbgebung für die Verpackung lehnt sich an die bestehenden Unternehmensfarben „rot, schwarz, silber“ an. Zwei Jahr lang waren Anja und Ralph Dreher mit Röstereien in ganz Europa in Kontakt und mit zahlreichen Verkostungen bemüht, die geeigneten Blends zu finden. Auch sehr wichtig war, eine zertifizierte Bohne zu finden. Nach vielen Verkostungen in verschiedenen Röstereien konnten all diese Ansprüche in einer Schweizer Rösterei erfüllt werden; zusammen mit qualifizierten Sensorikern konnten die perfekten Mischungen UTZ zertifizierter Bohnen gefunden werden.
Alle Varianten dieser Produktlinie sind das Ergebnis der langjährigen Erfahrung mit Kaffeespezialitätengeräten und der Leidenschaft für Kaffee und dessen Spezialitäten.

 

Produkte

Eine Auswahl sorgfältig ausgesuchter Produkte, die perfekt auf den Einsatz in unseren hochwertigen Geräten abgestimmt sind.


KARAMOCCA marrón

Der Karamocca marrón vereint das kräftige Aroma für alle Kaffeespezialitäten mit dem runden Geschmack für den Kaffee Creme. Diese Eigenschaften machen den „Marrón“ zu einem ganz besonderen Kaffee, der bereits sehr lebhafte Zustimmung findet.

Karamocca marròn


KARAMOCCA terroso

Kaffeemischen ist eine Kunst. Eine gelungene Mischung für die Liebhaber des kräftigen Espressos bietet unser „Terroso“, der mit seinen vielfältigen Aromen überzeugt.

Karamocca terroso


KARAMOCCA Intenso

Unser vollmundiger Filterkaffee „Intenso“ ist der ideale Begleiter aller Anhänger des gefilterten Kaffees. Er verwirklicht bei niedriger Dosierung einen intensiven Geschmack.

Karamocca Intenso


KARAMOCCA Choco

Cremig und schokoladig präsentiert sich diese Spezialität, wenn es mal was Süßes sein soll oder Kaffeespezialitäten kreiert werden.

Karamocca Choco


KARAMOCCA Topping

Es schäumt und schmeckt und ist unverzichtbar bei der Zubereitung aller Kaffeespezialitäten. Die ideale Kombination aus getrockneter Milch und pflanzlichem Weißer ergibt sowohl einen wohlschmeckenden als auch optisch ansprechenden Milchschaum.

Karamocca Topping